Hunderassen nach Herkunftsländern

Auf unserer Seite dokumentieren wir über 160 Hunderassen, die aus den unterschiedlichsten Ländern kommen. Während wir in Europa viele Länder einzeln dokumentiert haben, sind viele asiatische Länder (Ausnahme: China, Tibet, Russland) sowie Afrika und alle amerikanischer außer den USA zusammengefasst worden.

Über welches Hunde willst Du mehr wissen?

Afrika (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Asien (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Australien (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Belgien (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

China (5 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Deutschland (21 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Frankreich (14 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Großbritannien (32 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Irland (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Italien (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Kanada (4 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Mittelamerika (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Niederlande (2 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Norwegen (2 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Osteuropa (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Russland (4 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Schweden (2 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Schweiz (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Südamerika (1 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Südeuropa (6 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Tibet (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

Ungarn (3 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

USA (13 Rassen): Hier geht’s zu den Rassen.

 

hunde länder

Roman

Hi, ich bin Roman. Ich halte es wie Heinz Rühmann: "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!". Zusammen mit zwei meiner Freunde gründete ich Hunde-Zone.de, wo wir uns richtig mit den Hunden beschäftigen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.